Year to Remember

Ich habe hier schon einiges erlebt und ich habe versucht mich hinzusetzen und ein bisschen zu schreiben. Doch mir gelingt das leider nicht. Jedes Mal, wenn ich am Laptop sitze und an meinem Blog arbeiten möchte, fällt mir einfach nichts ein, was ich schreiben soll. Oder wie ich anfangen soll. Ich will dann immer so viel schreiben und über jedes kleinste Detail berichten. Und wenn ich mir dann vornehme mich nur auf das wichtigste zu beschränken  habe ich irgendwie nichts mehr zum berichten. Aber, wenn ich so überlege, ich habe allein von den allgemeinen Sachen so viel zu erzählen. Doch ich habe mir nie wirklich die Zeit genommen, um mich hinzusetzen und alles nieder zuschreiben.  Ich meine, ich führe sowas wie ein Tagebuch (bloß, dass ich da nicht jeden Tag oder jede Woche hineinschreibe), aber da halte ich eher bestimmte Situationen, Momente, Events  Gefühle, usw. fest.
Ich möchte meine Geschichte erzählen, doch dafür muss ich vom Beginn anfangen. Das wiederum würde denn meine Lebensgeschichte sein. Ich fange einfach von dem Beginn des Jahres 2012 an…